Meldungsarchiv

Mülheim a.d.R.,
Der Innenminister des Landes NRW, Herbert Reul, hatte zur dezentralen Veranstaltung unter dem Motto „#Wir sind...Engagiert Für NRW“ eingeladen. Für die Solinger Ehrenamtlichen ging in die Stadthalle nach Mülheim a.d.R..
mehr
Solingen,
Nach dem festgelegten Turnus fand beim Juli-Dienst die Helferversammlung des Ortsverbandes (OV) Solingen statt. An dieser Versammlung nahmen alle Helferinnen und Helfer teil.
mehr
Wuppertal,
Es ist schon eine Tradition: auch in diesem Jahr übernahm das THW große Teile der Absicherung beim Wuppertaler Sportevent des Jahres.
mehr
Solingen,
THW-Jugendliche aus dem Bezirk Düsseldorf trafen sich letztes Wochenende im THW-Ortsverband Solingen, um sich den Aufgaben des Leistungsabzeichens zu stellen. Von der THW-Jugend Solingen nahmen sechs Jugendliche teil und alle…
mehr
Hilden,
Bei hochsommerlichen Temperaturen um 35 Grad fand am Samstag, den 29.06.2019, die Abschlussprüfung der Grundausbildung für den Regionalstellenbereich Düsseldorf im Ortsverband Hilden statt.
mehr