Veranstaltungsarchiv

Am heutigen Sonntag feierte der THW Ortsverband Solingen sein 60-jähriges Bestehen. Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, Freunde und Förderer sowie Vertreter von Feuerwehr, Polizei, THW und befreundeten Hilfsorganisationen…
mehr
Unter dem Motto „72 Stunden- Uns schickt der Himmel“ veranstaltete der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) vom 13. Bis 17.06.2013 eine verbandübergreifende Sozialaktion. Bundesweit realisierten dabei zahlreiche…
mehr
Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstütze der THW-Ortsverband Solingen die Veranstalter des Dürpel-Fests in Solingen-Ohligs. Das beliebte Stadtteilfest fand am vergangenen Wochenende, 24.- 26.05.2013, zum 39. Mal statt.
mehr
Am 28. April 2013 fand in Düsseldorf der 11. METRO GROUP Marathon statt. Wie auch in den vergangenen Jahren wurden die Veranstalter durch das Technische Hilfswerk unterstützt. Mit dabei waren auch etwa 25 Helfer des Ortsverbandes…
mehr
Am vergangenen Samstag, 06.04.2013, fand der 1. Solinger Blaulichtcup statt. Das Fußballturnier, an dem verschiedene Mannschaften aus dem „Blaulicht-Milieu“ teilnahmen, wurde vom Förderverein „Aktiv auf der Straße“ e. V. in…
mehr