Veranstaltungsarchiv

Solingen,
In diesem Jahr öffnete der Ortsverband Solingen bereits zum zweiten Mal im Rahmen der bundesweiten Aktion die Türen für interessierte Kinder und Erwachsene. Und auch die „kleine“ orangefarbene Maus war mit von der Partie.
mehr
An drei Tagen unterstützte das Technische Hilfswerk den Initiativkreis Solingen e.V. mit einer Führungsstelle.
mehr
Solingen,
Solingen, 22.06.2018 Erstmalig nahm der ganze Ortsverband an der Aktion Solingen 24h live teil.
mehr
Solingen,
Solingen, 28.05.2018 Seid nun mehr als 40 Jahren unterstützt des Technischen Hilfswerk Solingen die OWG (Ohligser Werbe- und Interessengemeinschaft e. V.) beim Dürpelfest in Solingen-Ohligs.
mehr
Solingen,
Tradition wird im Ortsverband Solingen trotz, oder vielleicht auch gerade wegen, der neuen Unterkunft großgeschrieben. Das traditionelle Grünkohlessen am letzten Freitag im Januar ist der beste Beweis – seid nun mehr als 30…
mehr