Einsatzarchiv

Mettmann,
Der angeschlagene Damm eines Feuerlöschteiches im Osten von Mettmann hat ab Donnerstag Nachmittag zu einem Pumpeinsatz des Technisches Hilfswerks geführt.
mehr
Langenfeld, 10.06.2018 Erneut zog ein Unwetter über NRW und sorgte am 10.Juni für den Einsatz von mehr als 200 THW-Kräften aus 14 Ortsverbänden. Die Ehrenamtlichen halfen bei der Beseitigung der Folgen des Starkregens in Essen,…
mehr
Auch in Solingen hat uns der Orkan „Friederike“ ganz schön durcheinandergewirbelt.
mehr
Das Technische Hilfswerk (THW) verhinderte gemeinsam mit der Feuerwehr einen Dammbruch in Ratingen-Hösel. In der Zeit von 18.-21.12.2017 wurde durch ehren-amtliche Einsatzkräfte mittels Hochleistungspumpen der Wasserpegel gesenkt,…
mehr
Am frühen Donnerstagmorgen kam es in Solingen-Gräfrath zu einem Brand in einer Firma für Büromöbel und Transportgeräte.
mehr