Wasser in Zwischendecke gelaufen

Die Feuerwehr Solingen benötigte am späten Sonntagnachmittag die Unterstützung des Technischen Hilfswerks. In einem Mehrfamilienhaus war Wasser in eine Zwischendecke gelaufen und hatte diese aufgeweicht und aufquellen lassen.

Nach hinzuziehen des Baufachberaters aus dem THW-Ortsverband Witten und einer Begehung vor Ort konnte keine akute Einsturzgefahr festgestellt werden.

Die Feuerwehr führte die Arbeiten an der Einsatzstelle fort, für das THW ergaben sich nach Abwägen der nächsten Arbeitsschritte mit der Einsatzleitung keine weiteren Einsatzoptionen.