Meldungsarchiv

Düsseldorf: Ohne das Ehrenamt wäre die gut funktionierende Gefahrenabwehr in Deutschland nicht möglich. Ohne die Unterstützung der Arbeitgeber, wäre das ehrenamtliche Engagement der Helferinnen und Helfer im THW nicht möglich.…
mehr
Nach dem Rücktritt von Susanne Wenzel und Dennis Engels als Kassenführerin bzw. Beisitzer der THW Helfervereinigung Solingen e.V., wurden in der Mitgliederversammlung am 12.11.2013 neue Vorstandmitglieder gewählt. In Zukunft…
mehr
Am vergangenen Samstag, 12.10.2013, haben sechs Helferanwärter des OV Solingen erfolgreich ihre Grundausbildungsprüfung absolviert.
mehr
Am vergangenen Freitag, 19.10.2012, wurde Stephan Wetter in sein neues Amt als Ortsbeauftragter des THW Ortsverbandes Solingen eingeführt.
mehr
Solingen,
Am vergangenen Dienstag wählten die Helfer des THW-Ortsverbandes Solingen in einer Vorschlagswahl ihren neuen Ortsbeauftragten. Sobald die notwendigen Formalitäten erledigt sind stehen nun Stephan Wetter als Ortsbeauftragter und…
mehr