Einsatzarchiv

Düsseldorf,
Düsseldorf, 29.04.12. 14.000 Läufer, davon alleine ca. 2500 Staffeln, und Streckenrekorde sowohl bei den Damen als auch bei den Herren- das ist die Bilanz des gestrigen METRO-Marathons in Düsseldorf.
mehr
Am vergangenen Sonntag, 19.02.2012, war das THW Solingen mit zehn Helfern beim Karnevalsumzug in Solingen-Burg im Einsatz. Die Helfer unterstützen dabei Polizei und Ordnungsamt bei Absperr- und Sicherungsmaßnahmen.
mehr
THW unterstützt die Sprengung des Turmhotels in der Innenstadt von Solingen durch Absicherungsarbeiten.
mehr
Ein außergewöhnlicher Einsatzauftrag erreichte den THW-Ortsverband Solingen am frühen Mittwochabend: Katze auf Baum. Was für die Feuerwehr fast Alltagsgeschäft ist, verursachte bei den drei beteiligten Helfern erst mal ungläubiges…
mehr
Am vergangenen Wochenende unterstützte der Ortsverband Solingen die Veranstalter der Echt. Scharf. Sommerparty in der Solinger Innenstadt durch Bereitstellung einer Führungsstelle auf dem Neumarkt. Diese wurde gemeinsam von THW…
mehr