Solingen,

Nachruf Curt Meis

Im Alter von 73 Jahren ist unser ehemaliger Helfer Curt Meis nach langer schwerer Krankheit am 12.08.2020 von uns gegangen.

Nachruf Curt Meis (Foto: THW/Helmut Wenzel)

Über viele Jahre hat er das aktive Dienstgeschehen in unserem OV positiv bereichert. Nach seiner aktiven Zeit als Helfer hat er sich für die Belange der THW-Helfervereinigung Solingen eingesetzt.

Wir trauen um ein beliebtes Mitglied unseres Ortsverbandes und werden immer wieder gerne an seine anpackende Art zurückdenken.

Die Helferinnen und Helfer des THW Solingen und der Vorstand der THW Helfervereinigung Solingen e.V.