Solingen,

Einmal ist immer das erste Mal – das Technische Hilfswerk Solingen bei Solingen 24h live

Solingen, 22.06.2018 Erstmalig nahm der ganze Ortsverband an der Aktion Solingen 24h live teil.

Herzlich Willkommen bei Solingen 24h live (Foto: THW/Anne Mugalla, OV Solingen)

Am Freitag öffnete der Ortsverband Solingen die Hallentore und lud die Solinger Bürger zu live Musik und Würstchen auf die Lüneschlosstraße 30 ein.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Solingen 24h live“ der Wirtschaftsjunioren Solingen spielte die Solingen Band Flash Over und heizte den zahlreichen Besuchern ordentlich ein.

Außerdem erwartet die Besucherinnen und Besucher eine Ausstellung der Fahrzeuge des Ortsverbandes Solingen. Angefangen vom kleinen Pkw-OV bis zum großen Mehrzweckkraftwagen (MzKW) der 2. Bergungsgruppe wurden die Einsatzoptionen aufgezeigt und Fragen beantwortet.

Solingen 24h live - eine einzigartige Gelegenheit, das Technische Hilfswerk in Solingen in seiner ganzen Vielfalt zu entdecken.