Solingen,

Ehrungen für 10 Jahre im THW

Am gestrigen Dienstsamstag, 09.06.2012, wurden vier Helfer des Ortsverbandes Solingen für ihre 10-jährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk geehrt.

Dennis Engels und Stephan Wetter

Stephan Wetter überreichte als stellvertretender Ortsbeauftragter den Helfern vor der versammelten Helferschaft die Urkunden und bedankte sich für die langjährige Mitarbeit.

Geehrt wurden zwei Helfer der Fachgruppe Führung/Kommunikation (FK), Dennis Engels und Marian Daun. Dennis Engels ist über seine Familie schon seit früher Kindheit mit unserem Ortsverband verbunden und war bereits in der THW-Jugend aktiv. Heute ist er Führungsgehilfe in der Fachgruppe FK.
Marian Daun ist ebenfalls schon seit Jahren in der Fachgruppe FK engagiert und hat dort zur Zeit die Position eines Sachgebietsleiters.

Außerdem wurden Anne und Tim Ziegenbein geehrt. Die Geschwister waren vor zehn Jahren in die Jugendgruppe des Ortsverbandes eingetreten- heute betreuen beide gemeinsam die Jugend unseres Ortsverbandes als Jugendbetreuer.

Auch wir als Kameraden im Ortsverband möchten uns für diese langjährige Mitarbeit und das stetige Engagement bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre beim THW!

Text und Bilder: Lena Tiebel, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.