Veranstaltungsarchiv

Am vergangenen Freitag, 25.01.2013, fand zum 30. Mal das traditionelle Grünkohlessen des THW Ortsverbandes Solingen statt. Über 200 Gäste aus Solingen und Umgebung folgten, trotz des Winterwetters, auch in diesem Jahr der…
mehr
Wie jedes Jahr am letzten Oktoberwochende, fand am vergangenen Wochenende das Solinger Brückenfest, zu Ehren der Müngstener Brücke, statt. Neben dem bunten Programm im Brückenpark und den Stadtteilen, gab es auch in diesem Jahr…
mehr
Solingen-Ohligs,
Am vergangenen Sonntag, 02.09.2012, fand in der Fußgängerzone in Solingen-Ohligs zum dritten Mal ein „Verwöhnsonntag“, organisiert von der Ohligser Werbe- und Interessengemeinschaft (OWG), statt. Neben dem Einkaufsvergnügen an…
mehr
Heiligenhaus,
Heiligenhaus, 02. September 2012. Morgens, zehn Uhr in Heiligenhaus. Auf dem Gelände des THW-Landesverbands Nordrhein-Westfalen entsteht ein Zeltdorf. Fünf Jugendgruppen aus den Ortsverbänden Düsseldorf, Haan, Mülheim/Ruhr,…
mehr
Landshut,
Früh am Morgen des 01.08.2012 ging es los. Neun Jugendliche unserer Jugendgruppe machten sich mit drei Betreuern und zwei Kraftfahrern auf den Weg Richtung Süden. Ziel: Bundesjugendlager der THW-Jugend in Landshut.
mehr