Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr fand in der Fußgängerzone des Solinger Ortsteils Ohligs am 07.09.2014 der „Verwöhn-Sonntag“ statt. Neben einem Bummel durch die Geschäfte und einem breit gefächerten Unterhaltungsprogramm, hatten die Besucher…
mehr
Über 200 ehrenamtliche Einsatzkräfte wurden mit der Bundesflutmedaille 2013 ausgezeichnet. Einen würdigen Rahmen dafür gab die Indienststellung der ersten Sandsackfüllanlage des Technischen Hilfswerks (THW) in Nordrhein-Westfalen.…
mehr
Auch in diesem Jahr luden der THW Ortsverband Solingen und die angegliederte Helfervereinigung Solingen e.V. zum traditionellen Grünkohlessen ein. Zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, von Feuerwehr, Polizei, THW und…
mehr
Ratingen, 06. September 2013. Zur Einweihung der neuen Liegenschaft hatte die Geschäftsstelle Düsseldorf geladen. Viele Partner, Freunde und Vertreter aus der gesamten THW-Familie waren der Einladung gefolgt. Neben den neuen…
mehr
Vom 27. Juli bis 03. August 2013 fand unter dem Motto „Echt. Scharf. THW-Jugend NRW“ das Landeslager der THW-Jugend Nordrhein-Westfalen in Solingen statt. Über 500 Kinder und Jugendliche waren für eine Woche zu Gast in Solingen…
mehr