Veranstaltungsarchiv

Solingen,
Befreundete Hilfsorganisationen und die Feuerwehr sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft, in diesem Jahr konnten endlich wieder alle zusammensitzen und bei guten Gesprächen den leckeren Grünkohl genießen.
mehr
Solingen. 5 Blaulichtorganisationen freuten sich Kindern und interessierten Eltern, die Arbeit im Katastrophenschutz näherzubringen. Kindgerechte Aktionen sorgten bei einer Technikrallye über das Gelände des THWs für kurzweilige…
mehr
Solingen,
Am letzten Freitag im Januar war es wieder soweit, rund 200 Gäste folgte der Einladung zum Jahresauftakt des Technische Hilfswerk (THW) Solingen. Die Fahrzeughalle wurde umfunktioniert, um den THW-Grünkohl traditionell zu…
mehr
Solingen,
Im Rahmen des Maus-Türföffnertages öffnete der Ortsverband (OV) des Technischen Hilfswerks (THW) Solingen und präsentierte der Öffentlichkeit ein buntes Programm gemeinsam mit der Deutsche Lebens-Rettungs Gesellschaft (DLRG)…
mehr
Solingen,
Nach dem festgelegten Turnus fand beim Juli-Dienst die Helferversammlung des Ortsverbandes (OV) Solingen statt. An dieser Versammlung nahmen alle Helferinnen und Helfer teil.
mehr