Einsatzarchiv

Solingen,
Am vergangenen Samstag, 22.09.2012, waren fünf Helfer des Ortsverbandes Solingen auf der Solinger Lichternacht im Einsatz. Neben den zahlreichen Lichtinstallationen die die Stadt erstrahlen ließen, trug auch das THW seinen Teil…
mehr
Solingen,
953 Starter gingen am Sonntag beim 6. Miss-Zöpfchen-Lauf auf der Korkenziehertrasse an den Start. Ob Läufer, Inlineskater oder Walker, ob Bambini, Schüler oder Erwachsener- für jeden gab es den passenden Lauf, was sich auch in der…
mehr
Solingen,
Am vergangenen Wochenende, 10. bis 12. August 2012, fand zum fünften Mal die Echt.Scharf.Sommerparty in der Solinger Innenstadt statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützte das THW Solingen die Veranstalter durch die…
mehr
Solingen,
Die Stadt-Sparkasse Solingen und die Stadt Solingen präsentierten das 5. Sparkassen-Open-Air im Walder Stadion. Bereits zum fünften mal unterstützte die Fachgruppe Führung/Kommunikation (FK-Solingen) die Veranstalter eines…
mehr
Solingen-Ohligs,
Auch in diesem Jahr unterstützen die Solinger THW-Helfer die Ohligser Werbegemeinschaft (OWG) bei der Ausrichtung des Dürpelfestes in Solingen-Ohligs am vergangenen Wochenende.
mehr