Einsatzarchiv

Wülfrath,
Seit dem späten Abend des 18. Juni befindet sich das Technische Hilfswerk (THW) in Wülfrath im Einsatz. Ausgelaufener Diesel aus einer entgleisten Lok ist der Grund dafür. Der Einsatzschwerpunkt war in der ersten Nacht die…
mehr
Wuppertal,
Es ist schon eine Tradition: auch in diesem Jahr übernahm das THW große Teile der Absicherung beim Wuppertaler Sportevent des Jahres.
mehr
Solingen,
Solingen, 19.05.2019 Auch beim 45. Dürpefest in Solingen-Ohligs unterstützt des Technischen Hilfswerk Solingen die OWG (Ohligser Werbe- und Interessengemeinschaft e.V.).
mehr
Bei überraschend gutem Wetter haben sich am 28. April zahlreiche Läuferinnen und Läufer in die Landeshauptstadt aufgemacht, um am 17. METRO Marathon teilzunehmen. Insgesamt hatten sich rund 20.000 Teilnehmer für die Disziplinen,…
mehr
Duisburg-Serm,
Der zweite Einsatz am diesjährigen Karnevalswochenende führte Helfer der Ortsverbände Duisburg und Solingen in den Stadtteil Serm.
mehr