WICHTIG! Helfervereinssitzung am 09. Juni 2012 WICHTIG!

Am 09.06.2012 (Junidienst) um 16 Uhr findet die nächste Sitzung der THW Helfervereinigung Solingen e.V. statt, zu der wir alle Mitglieder des Helfervereins einladen möchten.

Da fast alle derzeitigen Vorstandsmitglieder aus Zeitgründen an diesem Termin ihre Ämter niederlegen werden, muss dringend ein neuer Vorstand gewählt werden um unseren Helferverein zu erhalten.

Daher bitten wir euch alle an der Sitzung teilzunehmen. Außerdem sollte sich jeder vorher einmal Gedanken machen, ob er oder sie sich vorstellen könnte eine Position im Vorstand zu übernehmen. Nur wer selbst Verantwortung übernimmt, kann auch Dinge verbessern. Und es sollte im Interesse von euch allen sein unseren Helferverein zu erhalten!

Wann?             Samstag, 09.06.2012, 16 Uhr

Wo?                 Hörsaal OV Solingen

Wer?               alle Mitglieder der Helfervereinigung

Eine gesonderte Einladung erhalten die Vereinsmitglieder in den nächsten Tagen.