Solingen,

Neuer Vorstand für den Helferverein

Bei der Helfervereinssitzung am gestrigen Samstag, 09.06.2012, wählten die Vereinsmitglieder einen neuen Vorstand für die THW Helfervereinigung Solingen e.V.

Dennis Engels, Hendrik Holz, Bodo Benstein, LenaTiebel (v. l.)

Die Neuwahlen waren notwendig geworden, nachdem die alten Vorstandsmitglieder um den 1. Vorsitzenden Dirk Hirsch bei der letzten Sitzung im April angekündigt hatten, aus Zeitgründen ihre Ämter niederlegen zu wollen.

An der Spitze der Helfervereinigung stehen nun Bodo Benstein als 1. Vorsitzender und Hendrik Holz als stellvertretender Vorsitzender. Susanne Wenzel übernimmt das Amt der Kassenführerin. Ergänzt wird der geschäftsführende Vorstand durch Lena Tiebel als Schriftführerin und Dennis Engels als Beisitzer.

Wir danken dem ehemaligen Vorstand für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der neuen Aufgabe!

Text: Lena Tiebel, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit
Bilder: Stephan Wetter