Solingen,

Ehrung für 20 Jahre im THW

20 Jahre Am vergangenen Dienstsamstag, 12.05.2012, wurde Heiko Brückle für seine 20-jährige Mitarbeit im Technischen Hilfswerk geehrt. Vor der versammelten Helferschaft des Ortsverbandes überreichte der stellvertretende Ortsbeauftragte Stephan Wetter die Urkunde.

Der stv. OB Stephan Wetter (rechts) überreicht die Urkunde für 20 Jahre im THW an Heiko Brückle (links).

In seinen 20 THW-Jahren war Heiko Brückle Helfer in drei Ortsverbänden und hatte verschiedene Positionen inne.
Nach seiner Grundausbildung im OV Mönchengladbach ging er zunächst in den Verpflegungstrupp. 1994 wechselte er in den OV Düsseldorf 1994, wo er ebenfalls zunächst Helfer des Verpflegungstrupps war, bis er 1998 zum Truppführer ernannt wurde. Von 2002 bis Ende 2010 war Heiko dann Führer der Fachgruppe Logistik in Düsseldorf.
Nach seinem Wechsel in den Ortsverband Solingen übernahm er die Position eines Sachgebietsleiters in der Fachgruppe Führung/ Kommunikation.

Auch wir als Kameraden im Ortsverband möchten uns für diese langjährige Mitarbeit und das stetige Engagement bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre beim THW!

Text und Bilder: Lena Tiebel, Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.